Zur Newsübersicht
  • Allgemein

Erste Absolventenfeier am SRH Campus Hamburg

SRH gratuliert den Hamburger Master Absolventen im Jahr 2022.

Die Studierenden und Mitarbeiter:innen des SRH Campus Hamburg feierten am 14. November 2022 die erste Abschlussfeier. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit der Begrüßung durch Sabine Westermann, Campusleiterin, die die Studierenden seit ihrer Aufnahme im Sommer 2020 bis zum letzten Tag der Absolventenfeier begleitet hatte. Sie hob ihre Motivation und Fokussierung trotz der schwierigen Zeiten der Pandemie hervor und gratulierte ihnen zu ihrer außergewöhnlichen Leistung und dem rechtzeitigen Abschluss ihres Studiums. Im Anschluss gab Prof. Dr. Cordelia Friesendorf, die akademische Leiterin, Einblicke in die Erwartungen der Geschäfts- und Berufswelt und informierte darüber, wie man diese praxisnah mit guter Laune und Teamgeist als Basis steuern kann.

Die Präsidentin der SRH Berlin University of Applied Sciences, Prof. Dr. Victoria Büsch, hielt eine Festrede, die die Studierenden motivierte und inspirierte, stolz auf ihre Masterreise zurückzublicken und mutig in die Zukunft zu blicken. Der beste Student Performer der Kohorte, hielt eine ausgezeichnete und inspirierende Rede über den herausfordernden, aber lohnenden Weg und die vielfältigen Erfahrungen eines internationalen Studenten in Deutschland, die zu seinem Lernen und Wachsen als junger Mensch und seiner Wertschätzung für Erfolg beigetragen haben.

Prof. Dr. Farzaneh Zoghi, Program Head of M.A. International Business and Leadership, hielt ihre Rede mit Spezialisierung und Abschlussarbeiten zu jedem Studenten und verlieh den Master-Abschluss an unsere ersten Absolventen. Im Anschluss an die Preisverleihung gab es ein Fotoshooting unserer Absolventen mit ihren Familien und Freunden. Die Veranstaltung endete mit einem Empfang mit Snacks und Getränken in gemütlichem Abendambiente.

Wir alle an der SRH gratulieren unseren brandneuen Absolventen im Jahr 2022!
 

Fotos von Nadine Müller Photography

Dein Ansprechpartner
Prof. Dr. Cordelia Friesendorf

Academic Director SRH Campus Hamburg, Professorin für International Business Administration

Cordelia.Friesendorf@srh.de +49 (0) 40 - 33 46 56 40