Back

Our Bachelor's degree programms

The right foundation

Pave the way to a successful international career with a Bachelor's degree from SRH Campus Hamburg. Study business and management or psychology and health. Start your exciting journey with us.

Your Bachelor's degree programmes in Hamburg

With a Bachelor's degree at SRH Campus Hamburg, the world is your oyster. Regardless of whether you want to start your professional career directly upon graduation, gain experience abroad or expand your horizons with a Master's programme: a Bachelor's degree will lay the perfect foundation. You can make contacts with companies during your studies and even include a semester abroad. You'll learn to work academically and develop your soft skills in addition to gaining relevant expertise.

With us, you'll study according to the CORE Principle. You'll combine the acquisition of competencies and skills with the joy of learning. Only those who wish to learn something new and do so on their own accord can thrive and take on responsibility in their future careers.

The CORE Principle

At SRH Campus Hamburg Our Bachelor's degree programmes

Failed to load data.
Failed to load data.

Study at SRH Fernhochschule
Your Bachelor's degree programmes

If you prefer, you can study remotely. Complete your Bachelor's degree by distance learning. The state accredited SRH Fernhochschule specialises in off-campus vocational training programmes (part-time). This study concept gives you utmost flexibility and guarantees excellent service. At the heart of the programme lies our innovative online campus.

Zurück

Unsere Bachelorprogramme

Die richtige Grundlage

Mit den Bachelorprogrammen am SRH Campus Hamburg legst du die Basis für deine internationale Karriere. Ob in Wirtschaft und Management oder im Bereich Psychologie und Gesundheit: Wir bereiten dich auf deinen Weg vor.

Dein Bachelorstudium in Hamburg

Mit einem Bachelorstudium am SRH Campus Hamburg öffnest du dir das Tor zu Welt. Egal, ob du danach direkt ins Berufsleben starten willst, Erfahrungen im Ausland sammelst oder mit einem Masterprogramm deinen Horizont erweiterst: Mit einem Bachelorstudium legst du die perfekte Basis. Und schon während des Studiums kannst du Kontakte zu Unternehmen knüpfen oder einen Auslandsaufenthalt integrieren. Du lernst, wissenschaftlich zu arbeiten und baust neben Fachwissen auch deine Soft Skills aus.

Bei uns studierst du nach dem CORE-Prinzip. Das heißt, du verknüpfst den Erwerb von Kompetenzen und Fähigkeiten mit der Freude am Lernen. Denn nur, wer Lust hat, etwas Neues zu lernen und dies auch eigenverantwortlich tut, kann über sich hinauswachsen und Verantwortung in der Karriere übernehmen.

Das CORE-Prinzip

Am SRH Campus Hamburg Unsere Bachelorstudiengänge

Daten konnten nicht geladen werden.
Failed to load data.

Studiere an der SRH Fernhochschule
Deine Bachelorstudiengänge im Fernstudium

Du willst deinen Bachelor lieber per Fernstudium absolvieren? Auch das ist bei uns möglich. Die staatlich anerkannte The Mobile University ist spezialisiert auf berufsbegleitendes Online-Studium. Sie hat für dich ein Studienmodell entwickelt, das dir größtmögliche Flexibilität gibt und einen exzellenten Service garantiert. Das Herzstück des Studiums ist der innovative Online-Campus.