Zurück

Mach' Karriere an der SRH

Jobs am SRH Campus Hamburg
Werde Teil unserer Crew!

Basis unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit viel Leidenschaft, ihrem Know-how und persönlichem Engagement einbringen. Unsere Begeisterung an der Arbeit mit Menschen verbindet uns. Werde Teil davon und erlebe, was es heißt, einen Job mit Werten und Sinnhaftigkeit auszuüben.

Seit dem Wintersemester 2020/2021 gibt es den SRH Standort in Hamburg und wir sind stets auf der Suche nach neuen Crew-Mitgliedern, die uns dabei unterstützen, die Studierenden an unserem Campus fit zu machen für die Zukunft. Ob in Lehre, Forschung oder Verwaltung gibt es bei uns zahlreiche Stellen zu besetzen. Wenn Du also Lust hast, auf echte Hamburger Herzlichkeit, eine tolle Work-Life-Balance und eine spannende Perspektive für Deine eigene verufliche Zukunft, dann bewirb Dich beim SRH Campus Hamburg.

Arbeiten im Herzen von Hamburg

Der SRH Campus Hamburg ist zentral gelegen, fußläufig zu den großzügigen Parkanlagen „Planten un Blomen“ sowie der malerischen Binnenalster mit den vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten. Du hast eine gute Verkehrsanbindung und erreichst uns per U-Bahn, Bus, Auto, Straßenbahn und Zug. Durch seine vielen Grünflächen und das Wasser bietet Dir Hamburg die perfekte Work-Life-Balance.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Du hast noch Fragen? Melde dich bei uns!