SRH Campus Hamburg
Allgemein

Grand Opening am SRH Campus Hamburg

Neuer SRH-Campus in der Hamburger Altstadt

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unser neuer SRH Campus Hamburg letzte Woche feierlich eröffnet wurde. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!

200 Gäste waren anwesend, darunter geschätzte Mitglieder des Hamburger Parlaments, die indische Generalkonsulin Sowmya Gupta, engagierte Mitarbeiter von allen SRH-Standorten, unser Vorstand, wie auch geschätzte externe Partner.

Die Veranstaltung war von einer lebhaften Atmosphäre geprägt, die von Enthusiasmus, Vorfreude und der gemeinsamen Vision, akademische Exzellenz zu fördern, geprägt war. Die Anwesenheit der Parlamentsmitglieder verlieh der Veranstaltung einen Hauch von Prestige und unterstrich die Bedeutung unseres neuen Campus in der Bildungslandschaft der Region.

Die Feier bot eine einmalige Gelegenheit zum Networking und zur Zusammenarbeit, da Mitarbeiter verschiedener SRH-Standorte zusammenkamen, um den großartigen Teamerfolg feiern zu können. Die aktive Teilnahme der Geschäftsführung unterstrich ihr Engagement für das Wachstum und den Erfolg der SRH.

Der Tag war gefüllt mit unvergesslichen Momenten, darunter Reden von Persönlichkeiten wie Philipp Hartmann, Mitglied und Teil des Hochschulrats, ein Rundgang durch die hochmodernen Einrichtungen und vieles mehr, das den innovativen Ansatz für Bildung, den unser neuer Campus verkörpert, verdeutlicht. Die positive Energie und das kameradschaftliche Miteinander der Gäste hinterließen einen bleibenden Eindruck und bilden die Grundlage für eine vielversprechende Zukunft des SRH Campus Hamburg.

Wir blicken auf eine erfolgreiche Eröffnungsfeier zurück und danken allen, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung ein Erfolg wurde. Gemeinsam freuen wir uns auf ein neues Kapitel im Bereich Bildung, Innovation und Zusammenarbeit am SRH Campus Hamburg.

Liz Leistikow

Marketingmanagerin Campus Hamburg