Zur Newsübersicht
  • Campus

Vergabe der Professur an Dr. Axel Werner

Vergabe der Professur: Dr. Axel Werner wird Professor für Supply Chain Management am SRH Campus Hamburg. Von Prof. Dr. Victoria Büsch, Präsidentin der SRH Berlin University of Applied Sciences, hat er die Urkunde verliehen bekommen.

Moin & Willkommen, Prof. Dr. Axel Werner!

Der studierte Ingenieur bereichert mit seinem umfassenden Fachwissen, wie auch seiner langjährigen, internationalen Arbeitserfahrung in der Wirtschaft seit einigen Semestern die Studierenden am SRH Campus Hamburg.

Prof. Dr. Axel Werner ist nun ab Wintersemester 2021/22 Studiengangsleiter für Supply Chain Management und verbindet auch hierbei sein Interesse für die Kombination aus Forschung und Praxis. Dieses teilt er mit viel Freude mit seinen Studierenden, um sein Fachwissen weiterzugeben und die Studierenden auf die Arbeitswelt vorzubereiten.

Mehr zum Studiengang "Supply Chain Management"
Dein Ansprechpartner

„Ich freue mich am Campus Hamburg besonders darauf, mein über 30 Jahre erworbenes Wissen weiterzugeben, und dann den Aha-Effekt bei den Studierenden mitzuerleben.“

Prof. Dr. Axel Werner
Präsidentin Prof. Dr. Victoria Büsch (v.l.), Prof. Dr. Axel Werner und Hochschulleiterin Sabine Westermann.