Zur Newsübersicht
  • Allgemein

Leinen los: Willkommen zum Sommersemester 2022

Der SRH Campus Hamburg begrüßt neue Master Studierende. In der vergangenen Woche startete am SRH Campus Hamburg die "Welcome Week" für das Sommersemester 2022.

International Studierende des ersten Semesters der englisch-sprachigen Master-Studiengänge "International Business and Leadership", "Digital Transformation Management" und "Supply Chain Management" konnten sich während der Einführungswoche über ihr Studium am SRH Campus Hamburg eingehend informieren. Spannend, am SRH Campus Hamburg treffen sich Kommilitonen aus zum Beispiel Indien, Jordanien, Thailand, Türkei und Zimbabwe.

Im Rahmen der "Welcome Week" wurden organisatorische Vorlesungen zu Studienbeginn und -Ablauf, individuelle Campus Touren sowie auch Einführungs-Vorlesungen zu den jeweiligen Studienprogrammen und SRH Services angeboten, so dass sich die Studierenden intensiv auf ihr beginnendes Master-Studium am SRH Campus Hamburg vorbereiten konnten.

Wir wünschen einen guten und erfolgreichen Semesterstart am SRH Campus Hamburg!

 

Dein Ansprechpartner
Sabine Westermann

Leitung SRH Campus Hamburg

sabine.westermann@srh.de +49 40 334656-412