Zurück

International Business and Leadership studieren

Fast Track möglich
Fast Track möglich

International Unternehmen führen

Die Welt ist heute globalisiert wie nie zuvor und über viele verschiedene Wege vernetzt. Für Unternehmen gibt es kaum noch räumliche Grenzen, um ihre Geschäftsmodelle auszuweiten. Dabei braucht es qualifizierte Führungskräfte, die genau wissen, worauf es im internationalen Geschäftsumfeld ankommt.

Mit einem Masterstudium in International Business and Leadershipbaust du deine Soft Skills und Führungsqualitäten aus und wirst auf eine leitende Position in der globalen Geschäftswelt vorbereitet. Dabei kannst du wählen: Entweder du machst deinen Master in vier Semestern und verbringst ein paar Monate im Ausland. Oder du wählst die Fast-Track-Variante und verzichtest auf den Auslandsaufenthalt, bist dafür aber schon in drei Semestern fertig. Als dritte Option kannst du dich für den Fokus Trade Management entscheiden.

Unsere Masterstudiengänge

Daten konnten nicht geladen werden.
Failed to load data.