SRH Campus Hamburg

Wie kann unser Führungsnachwuchs vom neuen Standort profitieren?

Career Service & Corporate Relations
Career Service & Corporate Relations

Sinje Peulings

Der neue Standort ist nicht nur zentral gelegen, sondern bietet in seiner Struktur unzählige Möglichkeiten. Die Studierenden selbst können sich hier zum Lernen, gemeinsamen Essen und zum Netzwerken verabreden. In den neuen Räumlichkeiten kann jeder, zum Erarbeiten von Projekten, Working Spaces nutzen. 

Somit ermöglichen wir den Studierenden durch moderne und kollaborative Arbeitsorte, welche sie in der zukünftigen Arbeitswelt genau so vorfinden werden, die perfekte Plattform, um sich bestens auf ihre Zukunft vorbereiten zu können. 

Ich freue mich am meisten darauf, ein großes Unternehmensnetzwerk in Hamburg zu etablieren und den Firmen eine Plattform für eine fruchtbare Zusammenarbeit zu bieten. Unsere zahlreichen bestehenden Verbindungen im SRH-Kontext, liefern uns bereits eine solide Grundlage. 

Die große Eingangshalle lädt zum Austausch und Veranstalten größerer Events ein. Dabei denke ich primär an interne Karriere Tage, Infoabende und Socializing Events. Unser neuer Campus gefüllt mit interessanten Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und neugierigen Studierenden – das lässt mich mit voller Vorfreude in die Zukunft blicken! 

 

Du willst mehr über unseren Career Service erfahren?
https://www.srh-campus-hamburg.de/hochschule/services-einrichtungen/career-service/