Werde zum Gestalter des digitalen Wandels!

Digitale Innovationen bewegen und bestimmen unser Leben. Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen sehen sich diesem schnellen Wandel konfrontiert. Wie werden Unternehmen zielgerecht gesteuert und in die digitale Zukunft geführt? Wie sehen digitale Strategien aus? Und wie werden MitarbeiterInnen für die digitale Transformation gewonnen? Die Unternehmen benötigen Fach- und Führungskräfte, die über ein hohes Maß an methodischen und innovativ-kreativen Kompetenzen verfügen, um unkonventionelle und neue Lösungen für diese und noch unbekannte Herausforderungen entwickeln zu können.

Unser 2 jähriger Master Studiengang Digital Business Management (M.Sc.) vermittelt Methoden um strategische, technologische, wirtschaftliche und kommunikativ-integrative Herausforderungen zu meistern. Vom ersten Semester an, kann durch zwei Wahlmodule bereits der Fokus in den Bereichen Data Analytics und IT Management gesetzt werden.

Wo siehst du dich? Als Coach im oder für Unternehmen? Bei großen, mittleren oder kleinen Unternehmen? In einem Start-up? Oder in der Beratung? Als Innovations-, Organisations-, Prozess- oder Change-Manager? In der Unternehmensführung und -entwicklung? Wenn du eine Frage (oder mehrere) mit ja beantworten kannst, aber noch nicht genau weißt, wie du dein Ziel erreichen kannst, dann bist du bei uns genau richtig! Schau dir unseren Master in Digital Business Management (M. Sc.) an und entdecke neue Perspektiven!

 

* in Akkreditierung

Alle Fakten auf einen Blick

Lern uns kennen und stell Fragen

SRH Campus Hamburg | SRH Virtual Info Session

SRH Campus Hamburg | SRH Virtual Info Session

Lernt unsere englischsprachigen Masterprogramme und unsere Hochschule kennen | 1x monatlich donnerstags, 16 - 17 Uhr MESZ!

Weitere Infos

Programme Factsheet
Programme Factsheet
Infos anfordern
Infos anfordern

Deine Ansprechpartnerin

Nigina Mukimova


Studienberatung


E-Mail: studyinhamburg@no-spamsrh.de
Telefon: +49 40 33 46 54 40

Email schreiben
Masterangebot
Kontakt