Zur Newsübersicht
  • Studium

Neuer Professor für Digital Transformation Management

Neuer Professor im Studiengang Digital Transformation Management: Prof. Dr. Christian Kapteyn unterrichtet ab sofort am SRH Campus Hamburg in den beiden Schwerpunkten des Master-Programms.

Moin moin, Prof. Dr. Christian Kapteyn!

Im Oktober startete das Master-Programme in Digital Transformation Management am SRH Campus Hamburg – und die Studierenden dürfen sich über einen Studiengangsleiter mit einer Menge Fachexpertise freuen: Prof. Dr. Christian Kapteyn. Der studierte Physiker hat bereits erfolgreich eigene Start-ups gegründet und ist auch als Coach in diesem Bereich tätig. Durch seine langjährigen Erfahrungen profitieren seine Studierenden durch einen anschaulichen Transfer von Theorie in Praxis.

Als Studiengangsleiter im Master Digital Transformation Management unterstützt Prof. Dr. Christian Kapteyn die Studierenden unter anderem durch seine enge Verknüpfung mit der lokalen Wirtschaft.

Dein Ansprechpartner
Sabine Westermann

Leitung SRH Campus Hamburg

sabine.westermann@srh.de +49 40 334656-412

Ich freue mich am Campus Hamburg zu unterrichten und mit den Studierenden gemeinsam die digitale Zukunft zu gestalten.

Prof. Dr. Christian Kapteyn
Prof. Dr. Christian Kapteyn mit Präsidentin Prof. Dr. Victoria Büsch.