13.11
2020

Frischer akademischer Wind im Norden: Dr. Tilmann Lindberg wird als erster Professor am neuen SRH Campus Hamburg berufen

Trotz dieser ungewöhnlichen Zeiten: Der SRH Campus Hamburg wächst und mit ihm auch das Team. Pünktlich zum Semesterstart wurde in einer kleinen aber feierlichen Hybrid-Veranstaltung in der jüngsten Niederlassung der SRH Berlin University of Applied Sciences Herrn Dr. Tilmann Lindberg die Professorenurkunde verliehen.

„Mit Prof. Lindberg haben wir einen engagierten und erfahrenen Kollegen für den Aufbau des Standortes und vor allem für unsere in Hamburg international ausgerichteten Studiengänge finden können,“ berichtet Prof. Dr. Victoria Büsch, Präsidentin der SRH Berlin University of Applied Sciences, die wie neben weiteren Gästen online an der Verleihung teilnahm.

Prof. Dr. Tilmann Lindberg erhielt nach seinem Diplomabschluss in 2007 ein Stipendium am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam und forschte im Bereich „Design Thinking in the IT Industry”. 2013 promovierte er an der Universität Potsdam und erhielt 2014 die Möglichkeit, seine akademische Laufbahn in Ghana fortzuführen. Dort unterstütze er beim Aufbau der Lancaster University Ghana als Lehrender im Bereich Leadership und Management.

 

Wir gratulieren Prof. Dr. Tilmann Lindberg ganz herzlich zu seinem neuen Titel. Er trägt nunmehr die Professur für International Business Administration und fungiert als Studiengangsleiter am SRH Campus Hamburg für das Programm "Internationale Business & Leadership M.A.“.

Zurück
Masterangebot
Kontakt