Zur Newsübersicht
  • Allgemein

COVID-19: 3G-Kontrolle per QR-Code am SRH Campus Hamburg

Mit dem QR-Code-System am SRH Campus Hamburg kontrollieren wir einfach und unkompliziert den 3G-Status in unseren Kursen. Scannen, einchecken und sicher studieren!

3G-Kontrolle per QR-Code am SRH Campus Hamburg

Am SRH Campus Hamburg ist uns die Sicherheit unserer Studierenden sehr wichtig! Deshalb haben wir ein QR-System zur Kontrolle der 3G-Regelung im Rahmen der COVID-19-Standards eingeführt. Wir freuen uns, dass es in den ersten Wochen so gut funktioniert und vor allem, dass unsere Studierenden so kooperativ sind.

Und so funktioniert's: Du scannst an der Tür zu eurem Kursraum den dort angebrachten QR-Code. Mit dem dahinterliegenden Link checkst du in den Raum ein und bestätigst deinen 3G-Status. Nach Ende des Kurses wirst du wieder ausgecheckt.

Nur zur Erinnerung für unsere internationalen Studenten, die gerade erst angekommen und noch nicht geimpft sind: Ihr könnt euch in einigen Zentren in der Nähe des Campus testen lassen.

Dein Ansprechpartner
Sabine Westermann

Leitung SRH Campus Hamburg

sabine.westermann@srh.de +49 40 334656-412