SRH Campus Hamburg

Hamburg ist Heimat

Was verbindest du mit Hamburg und wie wird sich das am neuen Campus widerspiegeln?

Student Welcome Service & Examination Office
Student Welcome Service & Examination Office

Francesca Bassi

Hamburg ist der perfekte Startpunkt für Neues – die Stadt, die jetzt seit Jahren mein zu Hause ist und in der ich sowohl menschlich als auch beruflich gewachsen bin. Hamburg ist der Ort, an dem ich vollkommen erwachsen und unabhängig geworden bin. Hamburg ist Heimat. Jedes Mal, wenn wir einen neuen Schritt wagen, um etwas Neues ausprobieren, erleben wir einen kleinen neuen Anfang. Der neue Campus wird wieder ein neuer kleiner Anfang sein. Zeit, um sich weiterzuentwickeln, Zeit, um in ein anderes Boot zu steigen und zu einem neuen Hafen zu segeln. Wir sind mit unserem Boot in der Domstraße angekommen und werden unseren neuen Heimathafen dort aufbauen. Wir haben nun noch mehr Platz, um unser einzigartiges CORE-Prinzip umsetzen zu können und unseren Studierenden die beste Lernerfahrung gewährleisten zu können.