SRH Campus Hamburg
Campus Event

Infoabend SRH Campus Hamburg

15.02.2023

Lern uns und unsere Bachelor-Studiengänge persönlich kennen. Wir zeigen dir den SRH Campus Hamburg und beantworten deine Fragen!


Kalendereintrag

Ob du bereits deine Bewerbung abgeschickt hast oder nur mal reinschnuppern willst – wir begrüßen dich herzlich zu unserem Infoabend am SRH Campus Hamburg. 

Los geht es am Mittwoch, den 15.02.2023 um 18:00 Uhr an der Esplanade 6 (Nähe Stephansplatz).  

Für Drinks & Snacks ist gesorgt. 

Was du mitbringen musst? Nichts, außer vielleicht deine Fragen zu unseren Bachelorstudiengängen, unserer ausgezeichneten CORE-Didaktik und dem Unileben an der SRH.

Um 18:30 Uhr starten wir mit allgemeinen Informationen zu deinem Studium am SRH Campus Hamburg. Darauf folgt die Vorstellung der Bachelorprogramme: 


B.A. Internationale BWL mit den Schwerpunkten Wirtschaftspsychologie oder Digital Marketing 

B.A. Medienmanagement mit den Schwerpunkten PR- und Journalismus Management oderSocial Media und Gaming Management 

LL.B Wirtschaftsrecht  

Wir freuen uns außerdem, dass einige unserer Studierenden Ihre Praktikums-, und Studienerfahrungen mit euch teilen und Einblicke in das spannende Netzwerk der SRH geben.  

Gerne bringen wir dir unseren neuen Campus, welchen wir im Mai dieses Jahres beziehen, näher und zeigen dir auf, welche tollen Möglichkeiten sich an unserem einmaligen Standort in der Hamburger Altstadt bieten. 

Noch ein Tipp: Melde dich über Eventbrite für den Infoabend an – alle Voranmeldungen erhalten bei Einlass eine kleine Überraschung. 

Dein SRH Campus Hamburg Team!